Anmeldung:

Weitere Themen:
Schlagworte:

Erreichbarkeit

Unsere Sekundarschule "Wladimir Komarow" liegt direkt an der Stadtseeallee hinter dem Einkaufszentrum "Altmarkforum". Parkmöglichkeiten sind auf der Stadtseeallee vor der Schule vorhanden. Der Lehrerparkplatz steht nicht für die Öffentlichkeit zur Verfügung.

Die Mehrzahl unserer Schülerinnen und Schüler kommt aus unserem Stadtteil, also zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Durch die Anbindung an Buslinien kann man die Schule aber auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Im Impressum finden Sie eine Karte mit der genauen Lage unserer Schule.